©2020 Palmer GmbH & Co. KG

Suche
  • Florian Palmer

15. September 2017

Wunderschönes Wetter, tolles Essen und eine hochinteressante Werksführung.

Dies alles hatte unser Betriebsausflug dieses Jahr zu bieten.

Nach einer staufreien Fahrt in den Westen Baden-Württembergs wurden wir um 9:00Uhr von Herrn Kronimus, samt seinen freundlichen Mitarbeitern, persönlich empfangen. Während einer Führung auf dem Werksgelände der Firma Kronimus bekamen wir einmalige und beeindruckende Einblicke in den laufenden Betrieb.

Diese Eindrücke konnten wir bei einem reichhaltigen Mittagessen noch einmal Revue passieren lassen, bevor es auf den Weg zur zweiten Station des Ausfluges ging.

Ziel war der Baumwipfelpfad in Bad Wildbad.

Wider allen Erwartungen hatten wir hier die Chance, bei strahlendem Sonnenschein die Baumwipfel des Schwarzwaldes einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Auf dem Weg nach Hause wurde viel gelacht, diskutiert und erzählt.

Vielen Dank für diesen tollen Ausflug!


1 Ansicht