top of page

14. September 2018

  • 10. Feb. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Der gemeinsame Besuch der Gartenbaumesse in Nürnberg war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Nach einem anstrengenden Tag auf dem Messegelände waren das gemeinsame Abendessen und die lustige Heimfahrt ein wohltuender Abschluss.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


©2026 Palmer GmbH & Co. KG

bottom of page